April-Mai 2017

Direkt zum Seiteninhalt

April-Mai 2017

Günters Motorradtouren
Veröffentlicht von Günter Werner in Deutschlandweit · 2 Mai 2017
Tags: 28.5.2017
Samstag:
am letzten Aprilwochenende, war ich mit ein paar Bikerfreunden  unterwegs, da es ja ein verlängertes Wochenende war durch den 1.Mai am  Montag, machten wir uns am Samstag auf ins Thürigische Schiefergebirge,  zum Hohewarte-Stausee, wetter war sehr angenehm zum fahren, erste  Station war dann in Leutenberg Besichtigung der Burg, von da dann nach  Wurzbach, Bad Lobenstein nach Kaulsdorf, entlang der B90 kaum Verkehr  aber herrliche Kurven, von da drehten wir dann um und fuhren wieder in  Richtung Heimat,  zum Alvaterturm, weiter Richtung  Kronach, ins  Fichtelgebirge

                                                  







Sonntag:

Sonntag führte uns dann die Tour ins Vogtland, erste Station war dann  Bad Elster,  die Zweite Falkenstein, und das Hauptziel die  Götschtalbrücke, von da dann weiter in den Frankenwald rüber nach klein  Berlin( Mödlareuth) Deutsch-Deutsches Museum. Natürlich ging es dieses  mal nicht Reibungslos, denn es folgte nach Falkenstein richtung Mylau  kurz vor Chemnitz eine Umleitung nach der anderen, auch Umleitung in  Umleitung, war eine einzige Katastrphe um Chemnitz, aber ich habe dann  die Tour umgeschmissen und das Chemnitzer Chaos verlassen.
Meine Bikerfreunde folgten auch willig und fuhren Geduldig hinter mir her  
     
    
     
       
      
                                      




Es gibt noch keine Rezension.
0
0
0
0
0

Zurück zum Seiteninhalt