Meine Touren - Günters Motorradtouren

Direkt zum Seiteninhalt

Voralpentour

Am Wochenende den 29..3.2019 machte ich mich auf nach München, dabei kam es zum Zwischenstop bei Rainer, der uns dann mit gegrillten Sparsripps und Kartoffelsalat verköstigte,weiter…
Günter Werner | 29/3/2019

Sardinien 2017

Tag 1 der Anreise: Los ging es in Tröstau am 27.10.2017 Ich hatte schon alles Gepäck verstaut am Vortag, dann startete ich um 9  Uhr in Tröstau Richtung Rotholz-Jenbach…
Günter Werner | 8/11/2017

Oberpfalz 2017

So meine Sechsämterbiker,  das Eck des besten Bieres  Gestern den 27.8.2017 machten wir 4 uns auf den Weg die Pfalz zu rocken  Die 4 waren, Ute, Dieter, Werner…
Günter Werner | 27/8/2017

Märztouren 2017

Im März war es dann so weit, ich stieg auf meine Flori und fuhr an verschiedenen Tagen bzw, einmal die Woche eine kleine Eingewöhnungstour.Einfach um das Fieling beim  fahren…
Günter Werner | 30/3/2017

Kleinere Touren

Meine kleineren Touren beschränken sich hauptsächlich auf das Fichtelgebirge, das Vogtland, Thüringer Wald und natürlich die Fränkische Schweiz, nicht fehlen darf dabei nicht…
Günter Werner | 14/9/2012

Sudelfeld

Am 9.9.2011 ging es dann wieder on Tour, nach Neufahrn, der Anlass hierfür war ein Termin mit dem ADAC in Landshut/ Ellerfeld nämlich Motorrad- Sicherheitstraining, wir das…
Günter Werner | 14/9/2012

Südtirol 2011

1.Tag  Anreise zu Rolf Neufahrn  296km Datum 19.5.2011Um 9 Uhr voll bepackt ging es in Tröstau bei herrlichen Sonnenschein zu Treff nach Neumarkt in der Oberpfalz,…
Günter Werner | 14/9/2012

Vater-Sohn Tour

Vater&Sohn Tour 10.09.2010 bis 17.09.2010 Am Samstag den 10.09. starteten mein Sohn und ich zur ersten gemeinsamen Motorrad Tour Richtung Süden.Meine Dealim VS125F und Marios…
Günter Werner | 14/9/2012
Zurück zum Seiteninhalt