Vatertagstreff

Direkt zum Seiteninhalt

Vatertagstreff

Günters Motorradtouren
Veröffentlicht von Günter Werner in Deutschlandweit · 4 Juni 2019
Tags: 1.6.2019
Am 31.5.2019 bis 2.1.2019
fanden sicch Motorradfreunde zu einen verlängerten Wochenende ein in Vordorferrmühle, schließlich ist es das Vatertagswochenende, mit einer Ausfahrt ins Erzgebirge durch das Vogtland.
So starteten wir an der Vordorfermühle pünktlich 9 Uhr und fuhren über Wunsiedel, Thierheim, nach Kotigernbibersbach, Selb über Asch (Tschechien) rüber nach Bad Elster, nach Bad Elster ging es Richtung Bad Brambach, rauf über den Rauer zur schönen Aussicht.


Hier gab es dir erste Pause  und was zu trinken, Aussicht geniesen bevor es weiter bing nach Klingenthal um dann die Mühlleiten zu überqueren



Parkplatz unter Mühlleiten


Nachdem wir über die Mühlleiten gefahren waren gings weiter zur Morgenröthe-Rautenkranz zum Weltraum Museum, eine Besichtigung haben wir ausgelassen aus Zeitlichen Gründen.


Jetzt fuhren wir entlang der Bundesstra0e bis zum Eibstock Stausee, wo wir eine längere Pause machten bei leckeren Bratwürsten


Der Stausee
Nach der Pause ging es duch Eibenstock rüber nach Carlsfeld wo wir dann diesen hohen Pass erreichten und passierten

von das ging es dann durch ein herrliches Tal  wieder zurück über Schöneck, Marktneukirch, Adorf zur Mühle.
gefahrene KM waren es 245km




Es gibt noch keine Rezension.
0
0
0
0
0

Zurück zum Seiteninhalt