Wochenende bei Motorradfreunden

Direkt zum Seiteninhalt

Wochenende bei Motorradfreunden

Günters Motorradtouren
Veröffentlicht von Günter Werner in Bayernweit · 27 Oktober 2019
Tags: 11.10.2019
Am Freitag den 11.10.2019 bin ich zu Rollerrolf gereist um mit Ihm und Bernhard ein sonniges Tourwochenende zu verbringen,

Erste Anlaufstation war dann bei Bernhard in Freising, da er ja noch bei Polo sich Überzieher kaufen wollte für seine Stiefel, also ab zu Polo, er kaufte sich die Stiefelüberzieher und bei mir sprang eine neue Winterjacke mit Leuchtfarben raus, dann ab zu Rolf und den restlichen Abend mit gelabber verbracht
Samstag um 9 Uhr ging es dan los in die Eng( Hinterriss-Großer Ahornboden) die Strecke führte uns über Bad Tölz in die Jachenau, entland des Walchensee diese Strecke ist übrigens Mautpflichtig 4.-€

ebenso dann wieder die zurück nach Vorderriss gilt aber komplett für beide Strecken die Maut.

Vom Vorderriss ging es dann in die Eng an den Großen Ahornboden mit den tollen Herbstfärbungen der Laubbäume, ein Traum kann ich nur sagen, dann gings über den Sylvensteinspeicher wieder heimwärts.

Am Sonntag
gesellte sich dann Bernhard noch mit dazu und wir starteten bei Rolf, ich führte beide rüber zum Seehamer See,
Wie sich rausstellte kannte Rolf und Berhard diesen See noch nicht, weiter gings dann nach Fischbachau, rüber über die Deutsche Alpenstraße zum Sudelfeld, weiter den Tatzelwurm nicht Mautpflichtig runter nach Oberaudorf, von dort ins gepriesene ÖsiLand , naja, die kleinen Kurven und engen Gassen in Niederndorf rauf, fantastischen Ausblick genossen, weiter nach Kössen, dann von Kössen die Passstraße rauf zum Chiemsee, von dort nach Wasserburg und immer heimwärts. Kann nur sagen Leute war ein Geniales Wochenende mit zwei duften Typen.

Montag früh fuhr ich dann wieder heimwärts bei besten Sommerwetter, Super gelungen das Wochenende.

Mehr Fotos im Fotoalbum


Es gibt noch keine Rezension.
0
0
0
0
0

Zurück zum Seiteninhalt