Brandenburg/Berlin

Direkt zum Seiteninhalt

Brandenburg/Berlin

Günters Motorradtouren
Veröffentlicht von Günter Werner in Brandenburg · 29 September 2018
Tags: 29.9.2018
vom 29.9.2018 bis 5.10.2018
Ja auch dieses Jahr war ich mal wieder in Brandenburg, nur die Anfahrt habe ich abgeändert gehabt, so bin ich von mir zu Hause über Rehau, rüber zur Talsperre Pöhl gefahren,
Wetter spielte ja voll mit.


Weiter ging es Richtung Zwickau, Glauchau, zum Schloß Waldenburg, hier habe ich aber aus Zeitgründen auf eine Besichtigung verzichtet, wäre aber mit Sicherheit interresant gewesen. Somit ging es nach kurzer Kaffeepause weiter bis Coldiz,
hier gab es dann wieder Kaffeepause mit Fotos




weiter ging es dann nach Wermsdorf, hier war ich schon mal und machte einen etwas längeren stop an dem Jagtschoß Hubertusburg,





Nun gings weiter Richtung Torgau Oschatz über die Elbe bis Dobrikow in Teltow- Fämming, ich war dann wieder längere Pause, denn wenn ich hier ankomme, weis ich jetzt ist es nicht mehr weit nach Berlin, denn ich wollte ja zu meinen Sohn der Geburtstag feierte die nächsten Tage.

Bin jedenfalls heile angekommen.
Den nächsten Tag gab es dann eine Runde nach Oranienburg wo ich das KZ Sachsenhausen besuchte, von dort aus ging es dann eine Bekannte besuchen , Nachdem wir ordentlich geratscht hatten bei Kaffee und Kuchen bin ich weiter nach Kremmen gefahren,





ist dort ein Motorradtreff, war aber geschlossen, also machte ich mich wieder auf den Heimweg zum Quartier.

Der nächste Tag führte mich dann von Berlin raus ins Flämmische wurde eine Runde über Potsdam , Belzig, runter zur Burg Rabenstein,





Die Folterkammer

Nach Besichtigung ging es weiter Richtung Scheune in Dobrikow, und von da aus dann zum Quartier.
Der nächste Tag war dann Besichtigung vom Neuen Palais in Potsdam, bin mit Sohnemanns Auto dahin gefahren, denn es war ein Regentag.


Dann war erst mal Ruhetag  und dann bin ich wieder nach Hause gefahren wozu ich  A9 benutzte .




Es gibt noch keine Rezension.
0
0
0
0
0

Zurück zum Seiteninhalt