Brandenburg-Berlin

Direkt zum Seiteninhalt

Brandenburg-Berlin

Günters Motorradtouren
Veröffentlicht von Günter Werner in Brandenburg · 11 Juni 2021
Tags: 11.06.2021
Am Freitag den 11.6.2021 startete ich zu einen Besuch nach Berlin um mit meinen Sohn diverse vorbereitungen zu besprechen für die große Reise nach Norwegen, wie immer meistens mische ich die knapp 400km mit Autobahn und über Land mit kleineren Straßen. so ging es die A93 bis zum Hochfrankenkreuz da bog ich dann  auf die B2 ab bis Triptis hoch ,


Bei Bitterfeld an den großen Baggerseen vorbei über die Dörfer vorbei an den Kornfeldern und mit Mohnblumen übersägten Feldern, den vielen Alleen mit Obstbäumen, ich finde das gut mal an unsere kleinen Tiere zu denken wie die Bienen , denn ich liebe den süßen Honig.



Eine kleine Rast und was trinken, geniesen weiter geht es jetzt richtung Berlin durch Teltow-Flämming nach Dobbrikow das ist so meine ich rund 50km vor Berlin, da mache ich immer einen Zwischenstop  ebenso ist die Scheune so nennt sie sich ein Bikertreff der meist gut besucht ist.


Nun ab hier weis ich jetzt ist es nicht mehr weit zum Ziehl ausserdem gibt es ab hier auch mal einige Kurven was für abwechslung sorgt.
Samstags dann war der große Besprechungstag und gemütliches faulenzen angesagt,
Sonntags machten Mario und ich eine kleine Runde Richtung Spreewald zu einen Motorradfreund,
dort gabs dann einen plausch bei Kaffee, bevor es wieder Richtung Berlin ging, mario fuhr noch nach Baruth und zeigte mir das Russische Ehrenmal  und Friedhof.


 Montags dann ging es auf den gleichen Weg wieder Richtung Heimat nach Hause.


Es gibt noch keine Rezension.
0
0
0
0
0

Zurück zum Seiteninhalt