Kurztouren in Oberfranken

Direkt zum Seiteninhalt

Kurztouren in Oberfranken

Günters Motorradtouren
Veröffentlicht von Günter Werner in Nordbayern · 1 November 2018
Tags: 01.11.2018
Das Jahr 2018 beschränkte sich bei mir nur auf kurze Ausfahrten rund um mein Heimatort Tröstau.
Wobei es immer wieder Touren so zwwischen 100-200km waren, so gibt es eine Tour zur Wallfahrtskirche Marienweiher im Frankenwald,


einen Bikertreff   im Fränkischen Weiglathal,


und einen in Parkstein wobei dies Tour dann durch die Oberpfalz führt,
alle drei so 120km lang.
eine längere war dann die Grenzlandtour entlang der Tschechischen Grenze die und nach Bärnau zum Geschichtspark führte

Von dort geht es weiter Richtung Flossenbürg, durchs Höllental nach Parkstein an den Basaltkegel
dann wieder nach Hause über Friedenfels die Rennstrecke hoch nach Tröstau


Es gibt noch keine Rezension.
0
0
0
0
0

Zurück zum Seiteninhalt