Märztouren 2017

Direkt zum Seiteninhalt

Märztouren 2017

Günters Motorradtouren
Veröffentlicht von Günter Werner in Nordbayern · 30 März 2017
Im März war es dann so weit, ich stieg auf meine Flori und fuhr an verschiedenen Tagen bzw, einmal die Woche eine kleine Eingewöhnungstour.
Einfach um das Fieling beim  fahren wieder zu bekommen, daher fuhr ich einmal über den kleinen Walstein rüber zum großen Waldstein und wieder nach hause.
die andere Tour ging über Weissenstadt nach Gefrees , Weidenberg, über die Bocksleiten , nach Warmensteinach nach Hause, die dritte ging über Nagel, Ebnath, Waldeck, Grötschenreuth, Friedenfels, wieder über Marktredwitz nach hause, alles in allen knappe dreihundert km.






      
      
      
      


Es gibt noch keine Rezension.
0
0
0
0
0

Zurück zum Seiteninhalt