Voralpentour

Direkt zum Seiteninhalt

Voralpentour

Günters Motorradtouren
Veröffentlicht von Günter Werner in Bayernweit · 29 März 2019
Tags: 29.3.2019
Am Wochenende den 29..3.2019 machte ich mich auf nach München, dabei kam es zum Zwischenstop bei Rainer, der uns dann mit gegrillten Sparsripps und Kartoffelsalat verköstigte,
weiter ging es dan zu Rollerrolf, wo wir uns dann auf den nächsten Tag vorbereiteten, schön gemütlich, Rainer kam so bis 9Uhr 30 in München an und wir machten uns auf den weg zur Landlufttour, ( stellte sich raus, überall wurde Gülle ausgefahren. Die Tour in Bild ist ja wohl selbsterklärend, war tolle Strecke, mit zum Teil viel Duft.
Die Tour führte ausMünchen raus zum Starnberger See den ich wollte ja unbedingt das Schloß Possenhofen sehen, da wo Sissy das Licht der Welt erblickte,


Das Schloß Possenhofen

von da fuhren wir, Rolf und Rainer dann entlang den Starnberger See, schließlich kannte ich den See nur vom Hörensagen, ja wenn man reich ist kann man wohl sich das Eck leisten?
Jedenfalls schönes Eck


Seeblicke
weiter ging es Richtung Tegernsee, rüber zum Schliersee, von da rauf zu, Spitzingsee, zurück über Fischbachau, wo ich mir vom Ziegenbauer frischen Ziegenkäse kaufte.



Blick vom Spitzingsee runter auf Schliersee

mein Ziegenbauer

weiter ging es dann wieder Ricchtung München zurück, alles in allem waren es 220km schöne Strecke und Wetter

Hier machen wir kleine Brotzeit am Wasmeier Freilichtmuseum



Es gibt noch keine Rezension.
0
0
0
0
0

Zurück zum Seiteninhalt