Nordbayern

Direkt zum Seiteninhalt

Oberpfalz- Frankenland

Dies ist eine Fahrt durch die Oberpfalz beleitet und im Hirschbachtal weiterführt,
das Hirschbachtal zwischen Sulzbach-Rosenberg und Hersbruck gelegen ist immer eine Reisewert.
Von dort ging es dann weiter in das Pegnitztal , rauf bis zum Veldensteiner Forst,
nach Pegnitz wieder rüber in die Oberpfalz zum Kloster Speinsart,
von dort über Kulmain wieder zu Ausgangspunkt
Günter Werner | 6/8/2022

Märztouren 2017

Im März war es dann so weit, ich stieg auf meine Flori und fuhr an verschiedenen Tagen bzw, einmal die Woche eine kleine Eingewöhnungstour.Einfach um das Fieling beim  fahren…
Günter Werner | 30/3/2017

Kleinere Touren

Meine kleineren Touren beschränken sich hauptsächlich auf das Fichtelgebirge, das Vogtland, Thüringer Wald und natürlich die Fränkische Schweiz, nicht fehlen darf dabei nicht…
Günter Werner | 14/9/2012
Zurück zum Seiteninhalt